Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Das war auch ein Jahr davor. Ich muss aber nichts machen. Ich habe nur mit Markus einen unheiligen Deal abgeschlossen, um uns (well, mir) Tiramisu zu sichern. Das ist um ehrlich zu sein auch meine einzige Motivation aufzutauchen, wenn man von der Side-Party absieht.
Mir ist's auch egal. Entscheide du, ob du Gulasch machen willst oder nicht. Wenn nicht, geb hier einfach Bescheid, dann geb ich Thomas ne Einkaufsliste für die Lasagne.

Zitat Zitat
Schon mal Petersilie-Salat ausprobiert? *Kratzt
Ähm.. nein. Besteht der nur aus Petersilie, oder wie?

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
Mmh. Mir würde es nicht so viel ausmachen, auf einer Isomatte zu schlafen, aber ein Bett würde ich dennoch vorziehen. ich müsste halt nur rechtzeitig wissen, was geht und was nicht, da ich dann das entsprechende Zeug mitnehmen muss.
Ich denke, es sollte durchaus möglich sein für dich ein Bett oder eine Couch zu bekommen. Dann musst du den Kram nicht mitschleppen.

Zitat Zitat
Noch ein Wolfi? XO
Wieso noch einer?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Konntest du gar nicht mitbekommen, da wir das so besprochen haben, und hast dich doch nicht aufgedrängt. ^^" Ist ja super, dass gleich einige Leute was anbieten, nur wollte ich dann eben vermeiden, dass du das umsonst planst.
Wobei ich mir da eh nicht so sicher wäre, die letzten Male haben wir auch immer mehr Mahlzeiten gebraucht als geplant. ^^" Aber gut, dafür hat Gott ja die Tiefkühlpizza erschaffen.
Ach, so viel zu planen ist da ja auch nicht. Ich stell einfach demnächst mal ne Liste zusammen, was ich bräuchte und wenn Flo keinen Gulasch mitbringt, dann kaufst du halt dafür ein.

Zitat Zitat
Ist gut. ^^ Sag mir dann halt, welche Zutaten du brauchst, falls du sie nicht selbst kaufen willst.
Jap, bekommst du irgendwann die nächsten Tage. Selbst werde ich dieses mal wohl eher nicht dabei sein beim Einkaufen.

Zitat Zitat
Die Zeiten habe ich hier ja eh schon mal gepostet: 16:01, 16:22, 17:23, 18:23 (oder so ca.).
Jo, passt schon. Denke mal, dass wir irgendwas so um 16 Uhr rum anpeilen, aber das werd ich dann mit Kael (wie heißt du eigentlich richtig?) noch absprechen oder spontan entscheiden, je nachdem wie viel wir uns vorher noch von Wien anschauen wollen.

Zitat Zitat
Warum das denn? ^^" Das erschiene mir eigentlich am sinnvollsten, aus Klosterneuburg (Kierling) gibt's eh eine gute Verbindung nach Wördern. Und die Bauarbeiten stören dich in dem Bereich dann auch nicht mehr, die sind zwischen Klosterneuburg und Wien.
Zumindest besser, als die zehn Kilometer, oder was es sind, zu Fuß zu gehen. XD
Versteh ich auch nicht unbedingt. Wir könnten uns ja auch verabreden und ihr steigt dann in Klosterneuburg zu uns in den Zug.

Zitat Zitat
PS @ Kerstin: Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich! .__." Sorry, komplett übersehen gestern. >___<
Danke^^ Und kein Problem, ich hab dir ja auch schon mal kurz vor Mitternacht noch gratuliert und bei dir ist es jetzt halt kurz danach geworden, macht keinen Unterschied

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Dang, dito. Facebook wird unzuverlässig.

Alles Gute!
Da steht mein Geburtstag aber drin!
Dennoch danke